Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: DVD der PCGO-08/11

Habe mir gestern die PCGO 08/11 gekauft.
leider muß ich feststellen das die DVD nicht läuft.
Ich arbeite noch mit Vista,kann mir aber nicht vorstellen das das die ursache ist.Auch habe ich die DVD schon mit einem weichen Tuch abgeputzt.trotzdem schreit der rechner immer nach einer Beschriebenen DVD.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: DVD der PCGO-08/11:

"Windows-ME" im Thema
"ich arbeite noch mit Vista"
Welcher Zusammenhang soll denn dadurch ausgedrückt werden?
Viele User arbeiten mit Vista...

Wenn Du das (die) optische(n) Laufwerk(e) prüfen möchtest - lade und installiere vom MS das "FixIt-Center" und laß den Laufwerkstest laufen.

Einfacher wäre natürlich, die DVD auf einem anderen Rechner / mit anderem DVD-LW zu prüfen ob u.U. tatsächlich eine Leer-DVD mit aufgedrucktem Label in der Zeitschrift enthalten war.
Schreib dem Verlag eine Mail - die Adresse ist bei fast allen Zeitschriften verankert.
(In der PC-Welt findet man einen kompletten Satz mit Hinweis wo eine Ersatz-DVD angefordert werden kann auf der ersten Innenseite unterhalb des Verzeichnis "Software zum Heft".)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei fehlerhaften Datenträgern: Tausche das Heft doch einfach am Kiosk um, wo du es gekauft hast. Ich hatte auch schon einen fehlerhafte DVD und das Heft wurde anstandslos umgetauscht.

« Letzte Änderung: 16.07.11, 14:40:46 von Daniel_Düsentrieb »

« Im Nvidia Installations Programm ist ein Fehler aufgetretenWindows 7: neuer Laptop installiert ständig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...