Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: neuer Laptop installiert ständig!

Hey
Ich habe mir vor einer Woche den neuen Samsung Laptop RF711 gekauft(Windows 7). Dieser funktioniert auch super bis auf eine Kleinigkeit:
Nach jedem Start öffnet sich ein Fenster in dem steht 'install may take several minutes. please wait...'
und nun warte ich schon eine Woche :). Das Fenster kann ich selber schließen aber von selbst hat es sich noch nicht einmal geschlossen.
Ich weiß nur leider nicht was er dort installiert.
Wenn ich den Taskmanager öffne steht da auch nur Install aber auch nicht was er installiert.

Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich dieses Fenster für immer weg bekomme oder zumindest wie ich herausfinden kann was er installiert.

Schon mal vielen Dank!!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: neuer Laptop installiert ständig!:

Nach Deiner Beschreibung geht der Systemstart über diese Information im Meldungsfenster nicht hinaus - oder?
Wenn der Bootvorgang bis zum Desktop läuft, dann ruf in der Systemsteuerung / Verwaltung / die "Ereignisanzeige" auf und lies dort was (zur Uhrzeit passend) in der Logdatei steht.

Liefert Samsung komplette Installationsdatenträger mit oder mußtest Du diese DVDs selbst erstellen / hast sie erstellt?

Ansonsten - passend zur installierten Win-7 Installation hier ein "original Microsoft" ISO-Image downloaden und eine Systemreparatur durchführen wie auf den Seiten bei "unawave" beschrieben.
. http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Die verlinkten Seiten machen bekannt mit recht vielen Tipps und geben ausführlich Auskunft zu Installationproblemen!
Soll heißen: das Lesen der verlinkten Seiten sollte dem interessierten Win-7-User eine Pflichtkür sein!


« Windows ME: DVD der PCGO-08/11Schriftgröße für Outlook express ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...