Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wlan und Bluetooth funktioniert nicht mehr und die Grafikkarte spinnt

HAllo Leute,
Erst war mein Laptop (Dell Studio 1555) voller viren (vielleicht haben die was damit zu tun).Kurze Zeit später war meine 320GB Festplatte im Eimer. Also habe ich eine neue eingebaut (500GB).
Nun war mein Computer total leer,jedoch funktioniert nun mein Wlan und mein Bluetooth nicht mehr und wenn ich einen Film gucke stockt das Bild immer (Ton ist normal).
Dann habe ich im Gerätemanager nachgesehen:
1.unter Andere Geräte stand drei mal Basissysthemgerät,ein mal SM-Bus-Controller und vor jedem ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen.
2.Bei Anschlüsse (COM&LPT)
ist vor Serieller Socket-PCMCIA-Adapter (COM1) wieder ein Warndreieck
3.Weitere dieser komischen Dreiecke sind vor Standard-VGA-Grafikkarte und unter Netzwerkadapter vor Intel 8255x-basierter PCI-Ethernet-Adapter(10/100).

Dann habe ich mir die Geräte genauer angesehen und habe herausgefunden, dass die Basissysthemgräte noch nicht einmal einen Treiber haben. Der PC findet aber keine Treiber dafür.
Wo bekomme ich die her????

Bei den anderen Gräten liegt es wohl nicht am Treiber, weil da angezeigt wird:
Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.

Was haben die für ein Problem???
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich freue mich über jede Hilfe.



Antworten zu Windows Vista: Wlan und Bluetooth funktioniert nicht mehr und die Grafikkarte spinnt:

wenn du die aktuellen treiber deiner hardware suchst,dann mache entweder dein rechner auf und schaue nach wie die teile heißen,oder lade dir aus den internet Everest ultimate damit kannst du auch deine bauteile auslesen!
wenn du genaue angaben zu deiner software hast suche im internet beim hersteller nach den passenden treiber!
Wichtig ist dabei nur das du zuerst den chipsatz installierst und dann den rest!
gruß tobi

 

Zitat
wenn du die aktuellen treiber deiner hardware suchst,dann mache entweder dein rechner auf und schaue nach wie die teile heißen

Lesen will gelernt sein ;)
Zitat
mein Laptop (Dell Studio 1555)

 http://support.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=us&cs=19&l=en&s=dhs&os=WLH&osl=en&SystemID=STUDIO1555&catid=-1

 http://support.dell.com/support/downloads/

So einfach geht das ;)


« festplattenverschlüsselungneue version von free youtube converter - welches .net framework? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...