Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediamonkey Probs

Hiho liebes Forum,

Ich  versuche meine Musik mit Hilfe von Media Monkey auf meinen IPod zu übertragen.. Aber wenn ich die Songs "drauf" habe und den ipod vom pc trenne ist alles wieder weg bzw der ipod sagt mir "keine Musik" was mache ich falsch hat jmd ein aktulles tut dazu ? ich google schon seit ner stunde und bin immernoch nicht weiter -.-



Antworten zu Mediamonkey Probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon mal mit einer anderen Software versucht?

Der Ipod hat wieviele Ordner wenn du Ihn anschließt und reinguckst?

Vielleicht muss es in nen anderen Ordner,das er es liest`?

ZB:
"Music"  "Mp3s"   usw

ich weiß ja nicht,geht das nicht das du den Ipod einfach an den Pc anschließt und kein programm verwendest zum rüberziehen?Ich weiß ja nicht ob das überhaupt gehen würde ?

Schau mal:
http://imtoo-ipod-software-pack-.kostenlos.toggle.com/

http://www.mediavideoconverter.de/tipps/ipod-transfer/wie-kann-man-lieder-vom-ipod-auf-computer-kopieren.html

Oder was hältst du von Itunes... :D

http://www.apple.com/de/itunes/

Damit müsstest du erfolg haben und hast jetzt was zum rumspielen...

Gruß Tom

 


« Excel gespeicherte ExcelDokument öffnenRessourcen Problem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...