Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel gespeicherte ExcelDokument öffnen

Ich habe auf meinem Laptop (ursprünglich Windows Vista) Windows 7 installiert.
Office 2007 habe ich beibehalten. Nun kann ich zwar Excel öffnen, ein xlsx. Dokument erstellen und abspeichern, es aber nur noch als Worksdokument öffnen.
Versuche ich das gespeicherte ExcelDokument zu öffnen, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: “Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten“.
Als Exeldokument lässt es sich nur über die Schaltfläche von Excel : zuletzt verwendete Dokumente öffnen.
Was kann icht tun um Excel zu öffnen?
 

« Letzte Änderung: 01.08.11, 20:05:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Excel gespeicherte ExcelDokument öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf folgenden Link:

http://download.openoffice.org/contribute.html?download=mirrorbrain&files/localized/de/3.3.0/OOo_3.3.0_Win_x86_install-wJRE_de.exe

Klick auf diesen Link,wenn  der Link nicht gehen sollte,dann klickst du auf diesen Link;
http://download.openoffice.org/

und dann klickst auf Download Open Office Org 3.3.0
installieren,dann rechner neu starten

Und dann probierst du mal nochmal aus...

PS:Das programm ist kostenfrei und meiner meinung nach eine gute Lösung für dein problem..

Gruß Tom

Sag mir bescheid,obs geklappt hat 

« Letzte Änderung: 01.08.11, 14:43:32 von Knuddelbear »

Was kann icht tun um Excel zu öffnen?



WOZU  denn O-O , wenn eine O-2007 Lizenz existiert ??

O-O ist damit nicht zu vergleichen .. habs nach kurzer Zeit rausgeworfen .

Einfach O-2007 nochmal de- & dann sauber neu installieren . 
« Letzte Änderung: 01.08.11, 18:38:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja jetzt lass ihn doch mal probieren und warte doch erst mal was er spricht..Vielleicht taugts ihm ja?Wer weiß

Ja wenn neu installieren hilft,okay...

Ich zeig ihm ja nur eine 2te Option auf,die er nutzen kann,wenn die Neuinstallation von "Seinem" Office das selbe Problem hervorruft...

Gruß Tom

« Letzte Änderung: 01.08.11, 15:02:30 von Knuddelbear »

Was kann icht tun um Excel zu öffnen?



ist eine UNSITTE hier ...
Fragt einer nach Hilfe für Programm A

Kommt bestimmte einer und sagt ... nimm B !!

Nach Alternativen hat der TO nicht gefragt .

Wenn Du keine Hilfe auf eine Frage weißt ... einfach mal ...  ::) ??? :-[8)():-) 
« Letzte Änderung: 01.08.11, 18:38:02 von Ava-Tar »

« Windows 7: dateien von outlook in windows live mail importierenMediamonkey Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...