Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative ZEN X-Fi2

Hallo .........
Wie bekomme ich mp3 Music Alben die ich auf der Festplatte gespeichert habe über Windows Media Player auf den
Creative ZEN X-Fi2?
Wie kann ich Playlisten in Creative ZEN X-Fi2 anlegen?

Gruss
Matchbox
 ???



Antworten zu Creative ZEN X-Fi2:

Wieso über Windows-Mediaplayer? Warum ziehst Du das nicht direkt auf den Player?
Mit der playereigenen Software? Zitat Creative: "Creative Centrale (im Player vorinstalliert und im Internet zum Download verfügbar)"

Manche Leute bevorzugen eben Programme,die sie gewohnt sind.Wie man es sich eben aneignet,so ist man es auch gewohnt.
Könnte man genau so fragen,warum man lieber den internet explorer nutzt,als den firefox.

Von daher,jeder so,wie er am besten zu schuss kommt.

Gruß Tom


« Tastatur: ^^ statt ^ ProblemeWindows 7: Wie kann ich Outlook Express installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...