Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich Outlook Express installieren?

Hallo,

ich suche dringend nach einer Möglichkeit, Outlook Express auf Windows 7 zu installieren. Wie geht das?

Hat jemand einen kostenlosen Link im Internet gefunden? Ich leider noch nicht... :-(

Danke für eure Hilfe vorab!
Monsi



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich Outlook Express installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt kein Outlook Express mehr unter Windows 7.
Eigentlich bringt Windows7 überhaupt kein Mail-Programm mehr mit.

1. Möglichkeit:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf

2. Möglichkeit:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich möchte kein Windows Mail (das kann noch nicht mal das, was Outlook Express konnte) und Thunderbird haben.

Ich möchte unbedingt Outlook oder Outlook Express wieder verwenden.

Gibt es KEINE Möglichkeit?

Dannke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Windows Live Mail habe ich installiert, kann ich aber nicht verwenden, da eine mir wichtige Einstellung nicht mehr möglich ist. Also zum alten Programm zurück.. :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... kann ich aber nicht verwenden, da eine mir wichtige Einstellung nicht mehr möglich ist.
und welche sollen wir wohl erraten.

Outlook Express kannst du vergessen.
Höchstens noch Outlook aus dem Office Paket oder Stand alone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und möchte die alle in einen Postausgang abrufen und die gesndeten Mails in einem Ordner gespeichert bekommen. Das geht mit Windows Live Mail leider nicht.
Das versuche ich, hinzubekommen, dann würde ich damit arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Windows-Mail soll nicht das können was OE konnte? Bedenke, es ist nicht das Windows-Livemail. Es ist wie OE nur weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwar gesehen, dass das Windows Live Mail der Nachfolger von Outlook Express und auch gut ist und wollte es daher verwenden, kann da aber leider nicht die Mails in einen Ordner abrufen sondern es erscheinen immer mehrere Ordner für jedes Postfach und darunter "Gesendete", "Postausgang", "Posteingang" usw.

:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich teste jetzt mal Thunderbird 5.0 (lädt gerade herunter).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also nur noch mal zur Verständigung Windows Mail ist zwischen OE und Windows-Livemail und dort geht das. Allerdings die bessere Wahl ist Thunderbird.

« Creative ZEN X-Fi2Firefox-Addons auf eigenen Webspace bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...