Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 Sonderzeichen

Hallo Leute habe ein Problem und seit etwa 2 Stunden wenn ich Mails verschicke, beantworte oder weiterleite habe ich so Sonderzeichen und bei jedem Wort ein Bindestrich drin. Hab denke ich nichts gemacht, habe nur ein paar Mails beantwortet und plötzlich kam das, vorher war es nicht, danke für eure Hilfe
P.S was komisch ist, wenn ich es versende, hat das der Empfänger nicht die Zeichen, auch ich sehe es dann unter gesendete nicht mehr die Zeichen
Gruß Tanja
      

« Letzte Änderung: 06.08.11, 22:20:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2010 Sonderzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Strg+* drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope also habe die mail auf weiterleiten gedrück und dann hatte ich die zeichen drin. Habe es so gemacht wie sie es geschrieben haben. Strg Taste und Stern gedrückt, da hat sich nur die Größe des Sonderzeichen verändert (ist kleiner geworden) :-(heul 

« Letzte Änderung: 06.08.11, 22:20:25 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dann wars nicht der * der kommt nur zusammen mit der Großtaste, dann war es nur das +. Alternativ, in das Register Text formatieren und dieses Sonderzeichen ausschalten, das dort als Symbol steht.

Die Bilder sollten wohl besser raus hier.
 

Auch in Outlook-2010 gibt es im Menü einer neuen Mail das Register "Text formatieren" - im Bereich "Absatz" siehst Du das von Dir kritisierte Zeichen des Zeilenumbruch.
Klicke darauf - schon wird der Zeilenumbruch nicht mehr mit Sonderzeichen dargestellt.

Hat aber beim Empfänger sowieso keine Wirkung, wenn dessen Mailprogramm nicht zufällig auch so konfiguriert ist, daß der Zeilenumbruch dargestellt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ihr seit super, habe das Sonderzeichen (Zeilenumbruch) wieder rausgenommen, passt jetzt alles wieder.

Sorry weiß nicht wie ich die Bilder wieder entferne hier drin, ist wahrscheinlich, wegen meiner Adresse, sorry habe nicht dran gedacht


« SrWare Iron öffnet keine PDFs gibt es software wo man mit sprache briefe schreiben kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...