Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mailprogramm Thunderbird: Passwort wird erwartet

Da mein aktuelles Mailprogramm Incredimail während jeder Sitzung alle paar Minuten abstürzt und ich zur Behebung des Fehlers von Incredimailkeine Hilfe bekomme, beabsichtige ich den Wechsel zu Thunderbird. Nach Installation des Programmes werde ich aufgefordert, mein Passwort einzugeben. ich habe aber kein Passwort vergeben und weiß nicht, was ich eingeben soll.
Wie finde ich heraus, was Thunderbird von mir wissen willß Oder kann mir jemand helfen, Incredimail wieder 'normal' zum Laufen zu bringen? Bin bisher zufrieden damit gewesen und wechsle nur ungern!
DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Thunderbird



Antworten zu Windows XP: Mailprogramm Thunderbird: Passwort wird erwartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird brauch ein Passwort für die E-Mail-Abholung, das ist damit gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz sicher , dass nicht das PW des Mailkontos gemeint ist ?

Einmal eingeben & unten links Haken rein ...erledigt.

Geht auch bei mehreren Accounts ..


« Wie bekomme ich bei Word den Zwischenraum kleiner?Windows 7: Programm (Open Canvas 1.1) funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....