Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie bekomme ich bei Word den Zwischenraum kleiner?

Wie bekomme ich bei Word den Zwischenraum kleiner?

Zwischenraum bei Word verkleinern
0 (0%)
Zwischenraum bei Word verkleinern!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wie bekomme ich bei Word den Zwischenraum kleiner?

Ich arbeite selten mit Word.Darum diese Frage!Der Zwischenraum wenn die nächste Zeile beginnt,ist so viel Leerraum.Wo stellt man das bei Word ein?Danke vorab ???



Antworten zu Wie bekomme ich bei Word den Zwischenraum kleiner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal wir reden von Word ab der Version 2007 aufwärts.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Zeichen habe ich gar nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Zeichen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es.Ich war in Word Pad?!?Habe es jetzt kapiert.Danke vorab.Aber was ist da der Unterschied zwischen Word Pad und Word.Ist mir etwas unangenhem?Danke aber vorab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word Pad würde ich mal als einen etwas umfangreicheren Editor bezeichnen. Word ist die Textverarbeitung aus dem Office-Programmen, Word Pad wird mit Windows ausgeliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Wenn man damit selten arbeitet.wieder etwas schlauer!Danke.Schönen abend noch


« Videodateien ohne Vorschau?Windows XP: Mailprogramm Thunderbird: Passwort wird erwartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...