Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

N0 Scrip von Firefox macht Probleme

Hallo zusammen,

ich habe soeben No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) im Firefox 5 neu installieren müssen und seit dem, hab ich nur Probleme mit dem FireFox.

Beispiel:
Facebook... dort klickt man auf Spiele und Facebook meldet immer wieder, dass man die https_Verbindung verlassen muss. Das ist ok soweit, aber danach fragt No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) immer wieder danach und lässt keine Verbindung zu.

Auch Cookies scheinen irgendwie geblockt zu werden (ob von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) oder was anderem kann ich gerade nicht sagen).

Ich habe auch schon die Facebook-Seiten bei No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) freigegeben.

Gleiches Problem übrigens auch bei anderen Seiten...

Hat jmd eine Idee, was daran falsch eingestellt ist... dann her mit den Ideen und ich überprüfe es einfach mal.

Danke euch im voraus. 

« Letzte Änderung: 08.08.11, 22:10:04 von Dr.Nope »


Antworten zu N0 Scrip von Firefox macht Probleme:

Rechts unten ist ein weißes "S",da drauf klicken einmal und dann Zugriff erlauben.

Arbeite dich von unten angefangen nach oben.Also erst das erste erlauben und dann aktualisiert seite neu.Wenn er das nicht tut,dann aktualisiert du eben die seite.
Und immer so weiter.

Und geh mal no script einstellungen auf eingebettete objekte,mach den haken bei Java verbieten und adobe flash verbieten raus.Speichere ab,starte neu jetzt müsste es gehen,wenn immer noch nicht,gehst du wie oben beschrieben vor.

Gruß Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative :
QuickJava


« Windows 7: Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr anzeigenWindows 7: facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...