Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: facebook

hallo,
ich habe folgendes problem: wenn ich facebook aufrufe, kann ich mich zwar normal anmelden, aber dann sehe ich lediglich die oberste leiste und die unterste, dazwischen ist alles weiß. wenn ich eine neue nachricht bekommen habe, kann ich das zwar sehen, aber ich kann sie nicht anklicken. auch sonst kann ich nichts an meinem profil verändern. ich habe schon meinen cache geleert und die coockies gelöscht, außerdem habe ich java auf den neuesten stand gebracht. was könnte ich noch versuchen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: facebook:

Flashplayar oder einen anderen Browser,weil dann würde man sehen ob es eine einstellung im browser selber ist oder ob was anderes dran schuld ist.

hab den flashplayer jetzt auch aktualisiert. nützt nichts. alle anderen browser stürzen mit facebook ab.


« N0 Scrip von Firefox macht ProblemeTastatur: ^^ statt ^ Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!