Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smartsurfer nervt...

guten morgen!
ich bitte um hilfe: seit neuestem nervt mich der sonst zufriedenstellend arbeitende smartsurfer damit, dass er sich ständig selber aufruft. egal, ob ich gerade im netz unterwegs bin - dann wirds sowieso ganz extrem - oder nicht. dazu kommt, dass ich mit einem pc-oldie (pII, 266...)arbeite, so dass es oft zu dateifehlern kommt, wenn der rechner auch noch den smartsurfer "bedienen" muß. wie gesagt, es nervt gewaltig! es wäre schön, wenn mir da jemand einen sachdienlichen hinweis geben könnte, damit ich dieses problem im wahrsten sinne des wortes abstellen kann;-)
vielen dank!!
mfg guido



Antworten zu smartsurfer nervt...:

Ich denke mal, dass der durch eine Anforderung einer Internetverbindung aufgerufen wird. Du solltest mal intensiv nach Spyware und so etwas suchen.

hallo, ned devine!
vielen dank für den tip; und wie suche ich nach spyware und so....?? bin leider nicht so bewandert in der materie...
vielleicht hat mr. ned ja nochmal die güte??
gruß
guido

Sieh mal im Forum unter Sicherheit/Viren. Da werden echt gute Tipps gegeben. Die richtige Software findest Du auch gleich.
Viel Erfolg. :)

lang lebe ned devine!!
;-) merci.
gruß
guido

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, kannst ihm ja auch gleich den Link geben:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

HAt ja wohl auch so funktioniert. Ist ja ein selbsständiger User! ;D

ja, stimmt: meine selbstständigkeit hat ausgereicht, um spybot erfolgreich auf meiner oldtimer zu montieren. jetzt mal sehen, was hoffentlich NICHT mehr passiert...
wie gesagt, sehr nett, devine!!!
gruß guido

Jederzeit wieder. Freut mich sehr, dass es nu läuft.


« nero codiert nicht wma auf mp3Backup mit D-Layer DVD Laufwerke?? Hilfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...