Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Orbit Downladmanger und seine Folgen

Hallo
ich habe mir bei chip.de den ORBIT downloadmanger geladen und istalliert, bin damit aber nicht zufrieden gewesen und habe alles wieder entfernt , nun kann man aber keine downlads mehr machen , die adresse für den download lautet komischer weise immer noch Orbit Downladmanager und man soll auf einen Butten klicken 
meine Frage wie kann man das ändern so dass der download wieder in den Ordner Downlad geht wie es sonst auch war ???



Antworten zu Orbit Downladmanger und seine Folgen:

Firefox?
Einstellungen - Allgemein - Downloads

Ordner angeben oder nachfragen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht der Ordner Downlad auf dem PC ist angegeben doch das scheint überhaupt nicht zu interessieren
die antwort die ich beim Download immer bekomme ist Downlad transferred to Orbit Downlader ,click Previons to go back and keep browsing
kann jemand was damit anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht noch als Add On oder Plug In vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir für diesen tipp denn ich konnte das plug in deaktivieren und nun geht es wieder so wie es sich gehört

« Letzte Änderung: 17.08.11, 17:20:09 von strg »

« Citavi-Fußnoten in WORD 2007 löschenFrage zu Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...