Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows DVD Maker Speicherort.

Ich habe eine Frage zum Speicherort von Windows DVD Maker. Im Startmenü ist der nicht mehr enthalten und der unzuverlässige Windows Sucher hat auch nichts gefunden. Ich habe auch bei Programme und Funktionen nachgeschaut und es ist installiert. Im Google kamen nur Anleitungen, wie das funktioniert.

Nicht mehr nötig. Ich musste es anders in die suche hineinschreiben und zwar: DVDmaker.exe

« Letzte Änderung: 27.08.11, 12:15:29 von Fatdragon »


Antworten zu Windows 7: Windows DVD Maker Speicherort.:

In Win-7 wird beim Klick auf "Alle Programme" doch der Link "Windows DVD Maker" zum Programmaufruf gezeigt (wenn Du den nicht selbst an andere Stelle verschoben hast).
Den Link markieren und über Kontextmenü die "Eigenschaften" zum Link zeigen lassen - offenbart den Speicherort der Datei auch.


« Windows XP: Hab keinen Audioton mehr und Treiber lässt sich nur fehlerhaft inst.E Mail Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...