Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsterkeregler dauerhaft anzeigen

hallo leute gibt es eine möglichkeit den lautsterkeregler dauerhaft in der taskleiste oder auf dem desktop anzeigen zu können?



Antworten zu lautsterkeregler dauerhaft anzeigen:

Wann lernst du endlich, dein Betriebssystem hier anzugeben?

XP:
Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung + Sounds-> Audiogeräte.

Häkchen bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen".

Vista / 7:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-352165-0.html

Fehlt die Markierung unter "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" - Register "Infobereich" - "Systemsymbole" - "Lautstärke"?

das ist alles da ich meine das auch anders denn wie ich das symbol anzeigen lasse weis ich.
ich wollte nur wissen ob es die möglichkeit gibt das der "LAUTSTERGEREGLER" dauerhaft angezeigt wird ohne das ich ihn gurch klick öffnen muss

Ist mir nicht bekannt, höchstens durch Zusatzsoftware, was ich aber vermeiden möchte.

Übrigens: Es heißt Lautstärkeregler, mit "ä" geschrieben.

Sogar selbst dann, wenn alles Großbuchstaben sind  ;)

Und "nur" für einen versehentlichen Tippfehler stehen die Tasten "E" und "Ä" dann doch etwas zu weit auseinander.  ;)


« Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegtWelches Tool für Liste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...