Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Prog. mit dem man foto auf dvd oder cd brenen kann

hi
suche ien programm womit man fotos von einer digital camera/ vom computer auf eine cd brennen kann
habe mal bei bekannten gesehen das die ne cd rein gemacht haben und dann verschiedene alben aussuchen konnten wo dann verschiedene fotos drin waren
und mit musik im hintergrund  :o

kann mir einer sagen mit welchem programm man das machen kann?



Antworten zu Suche ein Prog. mit dem man foto auf dvd oder cd brenen kann:

ok habe ein programm gefunden heißt magix foto auf cd dvd habe mir mal die demo runtergeladen und installiert doch wenn ich es jetzt aufmache kommt da das ich einen freischaltcode eingeben soll  ???

hat vielleicht jemand den code
da gibt es zwar einen link zur einer seite wo ich den kriege aber für 25 euro  :o
ich will ja nur die demo ausprobieren da bezahle ich doch keine 25 euro

Hi,

dann hast dir nen Demo Programm runter gezogen...

wenn brenner hast wird nero dabei gewesen sein dnek ich und damit geht das auch!
Man muss mur wissen wie ;)
naja schau inenr Hilfe von Nero dann weist es :D

Gruß Jonny  8)


« T-online lässt sich nicht öffnenViren und abgesicherter Modus???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...