Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren und abgesicherter Modus????

Mahlzeug,

ich habe ein problem, und zwar: Ich habe auf meinem Computer vier risikohafte Dateien. Ich weiß jetzt nur den namen von zwei die heißen etwas was mit Agator.

Jetzt hab ich mal gehört das es viren gibt die sich nur im Abgesicherten Modus löschen lassen.

Hat einer vielleicht Erfahrungen mit diesen Viren. Lassen sie sich vielleicht anders löschen???

Und wenn das nicht, wie starte ich den computer im Abgesicherten Modus.

Merce



Antworten zu Viren und abgesicherter Modus????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim start des pc einfach F8 drücken und den abgesicherten Modus wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, du hast Gator auf dem Computer.
Das ist Spyware, welche man mit Löschen nicht wegbekommen kann. (kommt immer wieder)
Da musst du schon mit ein paar tools dran:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Suche ein Prog. mit dem man foto auf dvd oder cd brenen kannWin XP: Messenger löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...