Suche ein prog mit dem man foto auf dvd oder brenen kann


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • iPhone: Mit WhatsApp ein Foto machen
      WhatsApp Foto bearbeiten: Vor dem Senden drehen oder verkleinern
      WhatsApp Foto vor dem Versenden drehen oder zuschneiden und verkleinern - direkt aus WhatsApp und ohne das Programm zu wechseln? Wir zeigen, wie das geht! Schnell ein Foto mit WhatsApp verschicken - das geht schön einfach, man ka...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • Firefox 8 kommt mit Twitter-Suche
      Zusammen mit der finalen Version von Firefox 7 hat Mozilla auch die Beta-Version des Firefox 8 veröffentlicht. Neben den neuen Funktionen wird hier auf jeden Fall eine Lösung für das mit dem Firefox 7 aufgetretene Addon-Problem...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Suche ein prog mit dem man foto auf dvd oder brenen kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...



    Stadtplan SucheSuche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...



    FotoMeine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...



    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...



    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...



    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...



    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...




    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...



    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...



    Suche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    Suche Mini oder Barebone System
    Guten Tag. Ich suche ein Barebone oder Minisystem, welches ich nur für Büro bzw. Verwaltungsaufgab...


    Suche Registerkarte Sicherheit um Sie wieder zu reimportieren oder neu
    Suche Registerkarte Sicherheit Bin aufgefordert worden sie zu finden. Gestern habe Ich Bekannte am m...


    2 Fragen: 1) Foxmail Version 6.1 und 7.1 - 2) Mails, Konten etc. in anderes Prog
    Hallo zusammen.1. FrageIch habe ein Update für Foxmail 7.1 hochgeladen - leider g...


    Ich suche einen neuen Drucker mit Tintenpatronen ohne Chip oder Laserdrucker
    Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000Immer dann wenn ich drucken ...


    Suche kostenlose Midimusik die ich in meine HP eifügen kann
    Hallo, Hier ist mal wieder haremsdame und zwar: Wo gibts einedeutsche Midimusik die ich in mei...


    Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...