Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF erkennt wenig Plugins

Hey Community,

musstet ihr auch neulich euren Firefox updaten und nun funktionieren zahlreiche Add-ons nicht mehr? Mir jedenfalls geht es so und das nervt mich schon ziemlich... Kennt ihr eine Möglichkeit, damit ich meine alten Add-ons trotzdem noch mit dem neuen Firefox nutzen kann? Mir geht es eigentlich nur um ein Add-on, das mir Videos von Youtube downloaded. Sobald diese wie hier eingebettet sind,  erkennt das das Add-on und lädt mir das Video herunter.

Wüde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße



Antworten zu FF erkennt wenig Plugins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von FF hast du? Ich nutze immer noch die Version 3.6.22 und da funktioniert der Download Helper einwandfrei.

da wurde ein Zertifikat-Vergeber gesperrt ... evtl daher ?

Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Sep 2011 13:50:30 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6.0.2
Erweiterungen (aktiviert: 10, deaktiviert: 0):

    Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus 1.3.9
    Add-on Compatibility Reporter 0.9
    ColorfulTabs 6.0
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Flagfox 4.1.6
    FxIF 0.4.4
    gui:config 1.2
    IE Tab 2 (FF 3.6+) 3.5.9.1
    InfoLister 0.10.4a2
    QuickJava 1.7.5

Themes (2):

    Default 6.0.2
    Firefox 3 theme for Firefox 4+ 1.4.0 [ausgewählt]

Plugins (8):

    Adobe Acrobat
    Google Earth Plugin
    Google Update
    IE Tab Plug-in
    Java Deployment Toolkit 6.0.270.7
    Microsoft Office 2010
    Shockwave Flash
    Windows Live™ Photo Gallery

das alles läuft bei mir ...


« Windows XP oeffnet Dokumente langsamer als frueher!Outlook: LInks lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...