Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouCam von CyberLink

Hallo,

ich habe mir vor 10 Tagen beim ALDI das Notebook MEDION AKOYA E7220 gekauft.

Da auf der Festplatte keine zusätzlichen Partitionen installiert werden konnten, mußte ich die Festplatte mit der Recover-CD neu installieren.

Wie ich nun bei der Installation der Application & Support-Disk feststellen mußte, fehlt auf dieser CD aber das Programm YouCam von CyberLink und komme aus diesem Grund nicht mehr in die WebCam.

Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Programm kostenlos erwerben kann bezw. ob es auch andere Programme dafür gibt?

Das Programm YouCam von CyberLink wird zwar im Internet kostenlos angeboten - aber immer nur für 15 Tage als Shareware.

Danke
Norbert





Antworten zu YouCam von CyberLink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in RECOVERY nachgesehen ??
Oder haste die schon gelöscht .
Da stehen ggf alle Progs & Treibermit  drin .

http://www.google.de/search?q=Video+Web+Camera+WebCam.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

« Letzte Änderung: 15.09.11, 19:04:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Recovery ist gelöscht.

Mit der angegebenen Adresse muss ich mich erst noch intensiv beschäftigen.

Kostenlos ist ja nicht gleich kostenlos, weil ich dann 14 Tage Zeit zum Testen habe.

Trotzdem vielen Dank


« Windows XP: MS Outlook 2010Windows Vista: cookies zulassen firefox/vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...