Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MS Outlook 2010

Hallo,

habe MS Office 2010 installiert, soweit läuft alles.

Outlook soll die Nachrichten vom WEB Server abholen, tut dies auch, zeigt jedoch die Nachrichten nicht an. Es erscheint:
Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe 'N... Häd.... - Nachrichten werden empfangen': 'Unbekannter Fehler 0x80040154'
Kann da jemand helfen?

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: MS Outlook 2010:

Was bringt Dich zu der Aussage, daß die Nachrichten vom Mailserver abgeholt werden?

Wenn das so ist - dann werden sie auch im Ordner "Posteingang" aufgelistet. - Ist das so oder nicht?

Wenn die Nachrichten nicht dort aufgelistet werden - dann bezieht sich die Fehlermeldung nämlich bereits auf den fehlgeschlagenen Download!

Den konkreten Wortlaut der Fehlermeldung solltest Du dem Fremden gegenüber nicht durch Punkte verkürzt darstellen. - Man kann ja nicht erahnen was da noch steht.

Fehler bei der Einrichtung des pop3-Zuganges zum Mailserver von web.de? (Konteneinstellung)

Error code 0x80040154 in Outlook 2010:
. http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/ed866c4c-32b4-4679-8934-15ea6d58719b/

Outlook Mailempfang "Unbekannter Fehler 0x80040154":
. http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/outlook-mailempfang-unbekannter-fehler-0x80040154/ecb77690-ce17-4eff-9192-4b8782ee0a37

Outlook-2010 mit CD-Unterstützung "reparieren" - oder deinstallieren und nach Neustart erneut installieren. (Fehlende / beschädigte Programmdateien?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

das Problem habe ich durch nochmalige Installation gelöst..., ist leider nicht anders möglich.


« Bewerbung (zeugnisse,dipl.) in ein digitales format bringen (webcam)YouCam von CyberLink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...