Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MS Outlook 2010

Hallo,

habe MS Office 2010 installiert, soweit läuft alles.

Outlook soll die Nachrichten vom WEB Server abholen, tut dies auch, zeigt jedoch die Nachrichten nicht an. Es erscheint:
Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe 'N... Häd.... - Nachrichten werden empfangen': 'Unbekannter Fehler 0x80040154'
Kann da jemand helfen?

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: MS Outlook 2010:

Was bringt Dich zu der Aussage, daß die Nachrichten vom Mailserver abgeholt werden?

Wenn das so ist - dann werden sie auch im Ordner "Posteingang" aufgelistet. - Ist das so oder nicht?

Wenn die Nachrichten nicht dort aufgelistet werden - dann bezieht sich die Fehlermeldung nämlich bereits auf den fehlgeschlagenen Download!

Den konkreten Wortlaut der Fehlermeldung solltest Du dem Fremden gegenüber nicht durch Punkte verkürzt darstellen. - Man kann ja nicht erahnen was da noch steht.

Fehler bei der Einrichtung des pop3-Zuganges zum Mailserver von web.de? (Konteneinstellung)

Error code 0x80040154 in Outlook 2010:
. http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/ed866c4c-32b4-4679-8934-15ea6d58719b/

Outlook Mailempfang "Unbekannter Fehler 0x80040154":
. http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/outlook-mailempfang-unbekannter-fehler-0x80040154/ecb77690-ce17-4eff-9192-4b8782ee0a37

Outlook-2010 mit CD-Unterstützung "reparieren" - oder deinstallieren und nach Neustart erneut installieren. (Fehlende / beschädigte Programmdateien?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

das Problem habe ich durch nochmalige Installation gelöst..., ist leider nicht anders möglich.


« Bewerbung (zeugnisse,dipl.) in ein digitales format bringen (webcam)YouCam von CyberLink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...