Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Update mit M-Flash (MSI)

Hallo Leute ;)

Ich würde gerne mein Mainboard (MSI 760GM 5-51) durch die M-Flash funktion updaten (via USB-Stick).
Ich würde gerne wissen wie ich einen Stick so formatiere das auch alles reibungslos klappt.

Danke im Vorraus :))



Antworten zu Bios-Update mit M-Flash (MSI):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein fat 16 oder fat 32 sollte genügen,daneben das mainbordhandbuch genau lesen.MSI beschreibe derart kritische vorgänge recht genau.


« DVD in zwei Teile splitten?Windows XP: CCleaner und Registry Booster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....