Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD in zwei Teile splitten?

Hallo,
ist es möglich mit Nero eine DVD in zwei Teilen zu brennen? Also angenommen die Master DVD hat 8 GB und nun möchte ich den Film nicht kompremieren und auch nicht auf einen DL-Rohling brennen sondern eben in zwei Teile splitten. Wie z.B. bei den Extendet Versionen von Herr der Ringe. Allerdings sollten die Kapitel so beihalten werden.
Geht das mit Nero? Oder vll mit nem anderen Programm?? Kann mir jemand was empfehlen?



Antworten zu DVD in zwei Teile splitten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sofern diese DVD nicht den bei 99,99% enthaltenen Kopierschutz aufweisen sollte, könnte es gehen.

 http://www.informationsarchiv.net/topics/34272/

« Windows Live Mail mit VistaBios-Update mit M-Flash (MSI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...