Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: dvd hochladen youtube

ICh möchte eine DVD mit verschiedenen Videos auf meinen PC herunterladen.
Jedes dieser Video´s ist auch noch in 4 verschiedenen Sprachen vorhanden.
ICh möchte gerne alle Video´s in allen Sprachen herunterladen.

Ich hoffe das mit da jemand helfen kann.

Wenn ich das hier öffne kommt immer erst das Sprachmenü...

Es handelt sich um ein eine Video Produkt Vorschau die ich danach bei Youtube reinstellen möchte.

Grüße

Steffen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: dvd hochladen youtube:

Zitat
Ich hoffe das mit da jemand helfen kann.
Bestimmt nicht - bis jetzt hat niemand erfahren was da wo liegt und wie beschaffen ist.
Was in Deinen Gedanken vorbereitet ist, mußt Du einem Fremden erst erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um das ganze mal zu entschlüsseln:

Er will eine DVD auf die Festplatte rippen, und zwar als einzelne Videos, und das sogar noch in allen Sprachen, die vorhanden sind, um das ganze dann hochzuladen ???

Ob dieses vom Urheber/Rechteinhaber der DVD genehmigt wurde, ist nicht bekannt, und wäre zu klären, selbst wenn es sich nur um 'Vorschaumaterial' handelt - selbst wenn es nur 'gut' gemeint ist, z.B. um Werbung zu machen, bzw. Leute auf das Material aufmerksam zu machen.

Google hilft; aber eben Vorsicht; rippen von z.B. Spielfilmen UND jeglichem GESCHÜTZTEN MATERIAL etc. ist nicht erlaubt, meines Wissens nach auch nicht zum 'Heimgebrauch', ABER 100% erst recht nicht zum Hochladen auf Boersen oder Videoportalen;

Dieses erzeugt aber meist nur ein einzelnes Video, bzw. Clips in einer Sprache, und wäre ZEITaufwendig, das ganze zu trennen, und PLATZintensiv und unübersichtlich, wenn man zig einzelne große Clips verarbeitet. 


« Verkrazte oder beschädigte DVDword 2007 Schreibschutz ändert Schriftgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...