Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Studio Installation

Hallo,
da ich bisher mit Movie Maker meine Fotos animiert habe, überlege ich mir was "ordentliches" zu kaufen. Ich dachte da an Corel Video Studio Pro X4. Jetzt kann man das als Testversion von Corel runterladen. Habe ich auch getan. Bei der Installation kommt aber nur ein schwarzes Fenster. Es müsste eigentlich ein Fenster kommen, bei dem ich ankreuzen kann, ob ich mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden bin. Abbrechen kann ich klicken, weiter nicht. Die Magix Software gefällt mir aber nicht (auch Testversion). Ich benutze Windows 7 auf Laptop und bin als Administrator angemeldet. Was kann sein?


« Windows Vista: recovery disc erstellenInternetseite stürzt ab sowie in Firefox und Chrome (Laptop reagiert nicht mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...