Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Direct X 9.O Installtionsproblem

Halli hallo,
Habe mal wieder ein Problem mit meinem pc
und zwar möchte ich mir direct x 9.0c installieren da ich laut dxdiag kein direct x installiert habe (pc wurde vor c.a Monaten formatiert) ich kriege folgende Fehlermeldung bei der Installation : Internet Systemfehler weitere Informationen zum ermitteln des Problems finden sie in den Dateien 'dxerror.log' und 'directx.log' im Ordner Windows.
leider sagt mir das nicht viel da ich kaum Ahnung von pc´s habe hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
mfg Basti


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Direct X 9.O Installtionsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs versucht bringt aber nichts :( immernoch die gleiche meldung

Probiere es mal hiermit : DirectX Webinstaller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt leider auch nicht immer noch die gleiche meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein,das man alle treiber vergessen hat?
angefangen bei chipsatztreibern über grafik und sound.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das weiß ich nicht wie kann ich das denn nachschauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den gerätemanger,sind da gelbe fragezeichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist denn der gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,mal die systemhilfe nach gerätemager befragen oder hilfe vor ort suchen.'Ich denke,dir fehlen da einige grundkentnisse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ja oben geschrieben das ich mich nicht so mit pc´s auskenne

ja hab ja oben geschrieben das ich mich nicht so mit pc´s auskenne

JA und ...?
Oben stand ja :Hol dir Hilfe vor ORT !!


wo ist denn der gerätemanager?

Systemsteuerung , Leistung & Wartung , Verwaltung , Computerverwaltung  
« Letzte Änderung: 10.10.11, 16:29:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber hab ich jetzt installiert aber ich kriege immer noch die selbe fehlermeldung 

@Ava-Tar schrieb vor 5 Tagen:

Zitat
Hol dir Hilfe vor ORT !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wofür gibts dann dieses forum wenn mir gesagt wird ich soll mir hilfe vor ort suchen? xD


« ua picker beim ie9Windows 7: DVD kopieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...