Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Movie Maker - Video wird nicht abgespielt

Hey,
ich habe gerade ein Riesen-Problem.
Habe ein Video im Windows Movie Maker gemacht. Hat alles gut geklappt. Habe daran aber ca. 5 Stunden gesessen (Geschenk) und stelle nun verzweifelt fest, dass ich es zwar als wmv speichern kann, es aber nicht abgespielt werden kann. Beim Windows Media Player steht, dass ein Problem aufgetreten ist.
Wollte es eigentlich auf DvD brennen und morgen verschenken... Ich ärgere mich so :(
Weiß Jemand, was da falsch sein könnte?
Grüße



Antworten zu Windows Live Movie Maker - Video wird nicht abgespielt:

Wissen kann niemand was im konkreten Fall falsch gemacht wurde.
Das beginnt schon da: Wurde "Windows-Movie-Maker" oder "Windows-Live-Movie-Maker" genutzt, das Video zusammen zu stellen und zu "veröffentlichen? / Welche Optionen wurden für das Veröffentlichen festgelegt (Speichern als Film für den Einsatz... (auf welchem Abspielgerät))?

Vielleicht sind die Videodaten nur "als Projekt gespeichert" - dann sind sie jeweils nur im Movie-Maker abspielbar.
"***.wmv" als Format zum Abspielen auf einem eigenständigen Player - oder soll das Video über ein Notebook oder PC wiedergegeben werden?


« Windows XP: HILFE!!! beim speichern eines dokumentes hat sich mein computer aufgehängt, und Kann ich sehen, wie lange das neue Avira gültig ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...