Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFE!!! beim speichern eines dokumentes hat sich mein computer aufgehängt, und

Beim Abspeichern eines Dokumentes (seehr wichtig!!) hat sich mein PC aufgehängt. Prozess wurde mit Hilfe des Task-menüs beendet. bei erneutem versuch das dokument zu öffnen kommt ein kleines menü( land, sprache, schriftart soll eingegeben werden) und bei anschließendem öffnen erscheint eine lange anreihung von seiten gefüllt mit rauten. wie kann ich das dokument wieder herstellen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: HILFE!!! beim speichern eines dokumentes hat sich mein computer aufgehängt, und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie wär´s, wenn Du dem willigen Helfer mitteilen würdest, mit welchem Programm das Dokument erstellt wurde ?
Wenn Du während der Bearbeitung des Dokumentes nicht zwischengespeichert hast, dann könnte es durchaus sein, daß Du Pech gehabt hast.
Bis bald.


« Windows XP: Office Professional Academic 2010 über Image verteilenWindows Live Movie Maker - Video wird nicht abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....