Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme starten nicht und/oder lassen sich nicht löschen

Problem trat auf nachdem Antivir ein Upgrade gezogen hatte. Danach haben primär der Launcher von Runes of Magic sowie Spellforce 2 nicht mehr reagiert. Stehen jedoch im Taskmanager drin. Dort lassen sich wiederum auch nicht ihre Prozesse beenden. Antivir löschen ist auch nicht möglich, da es einfach wärend den Vorbereitungen zum Löschen stoppt. Einzige Möglichkeit, welche ich jetzt nur sehe, ist Recovery starten.

System: Windows 7 Home Premium
AMD Athlon II x2 245 Prozessor 2.90GHz
2 GB RAM
64-Bit System



Antworten zu Programme starten nicht und/oder lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal mit Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort führst Du eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor Du das Update installiert hast.

Gruss A K


« Kostenfreie Beratung zu Callcenter Software von Profis Alternative für flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...