Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative für flash player

Hi Leute , gibs eine alternatives programm für Flash Player ??
oder irgend ein Programm mit dem ich videos in Youtube gucken kann ??


 



Antworten zu Alternative für flash player:

Kurz und knapp: NEIN !

Auch jedes " Programm" wie z.B. Ashampoo Clip Finder benötigt den Flashplayer,ohne dem geht nix!

Aber Du kannst mit dem Mediaplayer 11  gespeicherte FLv Dateien öffnen.
Vorausgesetzt Du hast den XP-Codec drauf.

LG  Burgeule

Warum XP-Codec?
Gibt unzählige andere....
Im Übrigen: gibt es Gründe den Flashplyer nicht zu installieren?

Warum XP-Codec?
Gibt unzählige andere....
Im Übrigen: gibt es Gründe den Flashplyer nicht zu installieren?


Ja  ;D
zu viele Player.  ;)

Ein "richtiger" Player ist es doch garnicht!
Ihr seid mir Spezialisten!
Die PlugIns sind doch unersetzlich( FF&IE), versuche mal ohne diese Videos bei YouTube& Co anzusehen....
Aber Ihr macht das schon....(lach mich noch krank )

ich kann den Fplayer nicht ind C instalieren weil ich kein admin passwort habe , und kann die Flash player instalation ordner nicht ändern 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN : wende dich an den ADMIN ...

Ende ........

ich will nicht das der admin vom dass erfehrt 

Warum XP-Codec?
Gibt unzählige andere....
Im Übrigen: gibt es Gründe den Flashplyer nicht zu installieren?

weil das packet alle anderen eingebunden hat

der
vlc player kann das auch

 

Zitat
Im Übrigen: gibt es Gründe den Flashplyer nicht zu installieren? 
Ja. Bei mir geht dann die rechte Maustaste von meinem Synaptic Touchpad unter Windows7 nicht mehr. Wenn ich den Adobe Flashplayer installiere. Nach dem deinstallieren vom Flashplayer bleibt der Fehler. Erst kompletes neuinstallieren läst den Fehler verschwinden erst wenn ich den Adobe Flashplayer installiere ist das Problem wieder da.

Anscheinend ein registry Fehler. Nach drei installationen weis ich das es nur der Adobeflaschplayer in der kombination mit genau meinem Toutchpad den Fehler hervorruft. Ach ja Build 7077, 32Bit, Acer Aspire One AOA110. Ich will erst garnicht wissen was spint wenn ich den Shockwave Player von Adobe installiere, der ist nämlich der Alternative Player von Adobe. Ich suche sowas wie gnash oder swfdec?

Windows 7 ist noch nicht Release!
Also musst Du Dich über Probleme damit nicht wundern!

 

Zitat
Shockwave Player von Adobe installiere, der ist nämlich der Alternative Player von Adobe

Falsch ausgedrückt!
Adobe Flashplayer und Adobe Shockwave sind 2 verschiedene Programme!

Unterschiede: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/faq/#item-1-6

 

Zitat
    Sowohl Flash Player als auch Shockwave Player sind kostenlose Webplayer von Adobe. Sie werden jedoch für unterschiedliche Zwecke eingesetzt:

        * Mit Adobe Flash Player können in Adobe Flash CS3 Professional erstellte Inhalte angezeigt werden, z. B. Front-Ends für Web-Anwendungen, multifunktionale Benutzeroberflächen von Websites, interaktive Online-Werbung, Animationen unterschiedlicher Länge und mit Adobe Flex entwickelte RIA-Anwendungen.
        * Mit Shockwave Player können Inhalte angezeigt werden, die mit Macromedia Director® erstellt wurden. Dazu zählen leistungsfähige Spiele für mehrere Anwender, interaktive 3D-Produktsimulationen, Online-Unterhaltungsangebote und Schulungsanwendungen. Mithilfe von Erweiterungen können Entwickler die Funktionen von Shockwave Player so anpassen, dass individuell erstellte Anwendungen wiedergegeben werden können.

 

Quelle: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/faq/#item-1-6

« Programme starten nicht und/oder lassen sich nicht löschenSeltsame Anzeige in Chrome - weiß jmd., was das ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...