Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsame Anzeige in Chrome - weiß jmd., was das ist?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo allerseits!

Entschuldigung erstmal für den ungenauen Titel, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll, also will mir auch nichts genaueres einfallen.

Google Chrome zeigt seit heute immer wieder für Seiten die ich Aufrufe, sowas ("Detection [...]"):



Das war heute in der Früh noch nicht da. Jetzt bin ich von der Arbeit gekommen und schalte den PC wieder ein und gehe surfen und es ist plötzlich da; in allen anderen Browsern habe ich das bis jetzt nicht gesehen. Ich habe in der letzten Woche nichts neues installiert, auch keine plug-ins oder add-ons für Chrome.

Weiß jemand, was das ist und ob ich mir deswegen Sorgen machen muss?


« Alternative für flash player Facebook-Account löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...