Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook-Account löschen

Weiß zufällig jemand, WIE LANGE es dauert, bis der Facebook-Account vollständig geöscht ist? Ich habe nur herausgefunden, dass das Löschen VERZÖGERT wird, damit man die Chance hat, doch noch bei Facebook zu bleiben, aber nicht, WIE LANGE diese Verzögerung dauert.



Antworten zu Facebook-Account löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gelöscht wird nie, nur deaktiviert. Nach einiger Zeit ohne sich einzuloggen ist er aber für andere nicht mehr sichtbar. Also nicht wieder nachsehen.

Auf dieser Seite wird zwischen Deaktivierung und Löschen differenziert:

http://www.facebook.com/help/search/?q=Account+l%C3%B6schen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es bleibt beim Schein-Löschen. Du kannst dir nach den 14 Tagen sogar deine Daten dort ausdrucken lassen,siehe unsere News. Facebook löscht nichts. Es wird wie gesagt nur nicht mehr angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Seltsame Anzeige in Chrome - weiß jmd., was das ist?Windows 7: Mozilla Backup Thunderbird Zusatzfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...