Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein notebook ist tod

moin moin,
ich habe heute versucht auf meinem (ehemlas) windos-laptop ubuntu zu installieren, leider hat sich dann mein laptop aufgehängt als ich die tastatursprache einstellen sollte, nachdem sich eine viertel stunde rein gar nichts getan hat, hab ich den laptop ausgeschaltet, wenn ich jetzt versuche den laptop wieder hochzufahren kommt nur ein schwarzer bildschirm mit einem weiss blinkendem strich im oberen linken bildschirmrrand... habe ich meinen laptop komplett getötet?? gibts irgendwas was ich machen kann?
danke für mögliche antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein notebook ist tod:

Teste das mit einer bootfähigen CD - boote von der CD wie reagiert das Notebook dann?
Vermutlich nur Installationsfehler des BS auf Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte wurde auch formatiert? Kannst du von CD booten und das Setup von Ubuntu neu ausführen ??? Vermutlich wurde die Installation nicht sauber abgeschlossen. 


« Win XP: Listenverwaltung in ExcelExcel Problem Zeile beim Eingeben fett darstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...