Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS TV-Card + Power VCR II

hi leute, ich hab ma wieder en problem. und zwar geht es um meine TV-Karte, die hat das ganze Jahr wunderbar funktioniert, heute empfängt sie nix mehr. Sie empfängt normalerweise über einen Sateliten-Receiver (38. Programm, Standard).
Das Problem hatte ich schonmal, da hab ich dann meine Festplatte formatiert, dann hat sie einmal funktioniert, und das wars. das hab ich en paar Mal wiederholt, und irgendwann hat sie funktioniert - bis heute mittag. die einstellungen sind nicht verändert worden und das kabel sitzt sicher. heute hab ich ne andre festplatte mit eingebaut, formatiert, und wieder ausgebaut, dh. es hat sich nix verändert.
ich freu mich über eure Tipps (wenn welche kommen) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg, Euer Fabian



Antworten zu ASUS TV-Card + Power VCR II:

Stecke die Tv Karte in einen anderen PCI Slot und versuche es nochmal wenn nicht noch einmal einen andern


« Award Bios UpdateÜbertragen von Programmen auf eine ext. HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...