Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schrift vergrößern in Firefox

hallo,

ich habe folgendes problem. die neueste version von firefox treibt mich in den wahnsinn, wo bitte kann man die schrift vergrößern?

danke,
julia



Antworten zu Schrift vergrößern in Firefox:

Zoom verstellt?

Vergrößern: Strg+ +
Verkleinern: Strg + -
Normal: Strg+ 0
Alternativ: Strg + Scrollrad-Maus  

« Letzte Änderung: 27.10.11, 17:07:30 von Exit »

versuche es sonst DA ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

danke für die tipps. über einstellungen funktioniert es nicht, das hatte ich schon probiert. wo kann ich denn den zoom dauerhaft einstellen. klar kann ich über strg +  vergrößern, aber wird auf dauer halt auch lästig. ich kann nicht glauben, dass es im neuen firefox nicht irgendwo einen programmpunkt gibt, der zoom oder ansicht heißt. kennt den jemand?

Nein, so weit ich weiß, geht das nicht.
Es gibt aber ein nützliches Add-on dafür. Habe ich getestet und für proktikabel befunden. Vielleicht hilft es Dir ja.
NoSquint heißt das. Damit kannst Du die Ansichten dauerhaft einstellen.  

« Letzte Änderung: 28.10.11, 10:48:32 von ned_devine »

komisch ...
wenn ich mit Strg (Ctrl) & Scrollrad die Schrift umstelle,beleibt sie so im FF7.0.1
Ist das nur bei mir so?

Musst Du aber für jede Seite einzeln einstellen.
NoSquint kann die Ansicht grundsätzlich ändern.
  

« Letzte Änderung: 28.10.11, 10:48:42 von ned_devine »

« Ein Programm zum erstellen einer 2 bootbaren windows Version style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...