Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Button "AutoText einfügen" in Kopf-/Fußleiste ist blind

Hallo,

wenn ich die K+F-Zeile anklicke, ist auf der Symbolleiste der erste Button [AutoText einfügen] blind. Ich nehme im täglichen Gebrauch die Symbole, so dass es nicht tragisch ist, dass die Befehler nicht noch einmal unter dem Button [AutoText einfügen] aufgeführt sind.

Beispiel: 1 x Raster = Seitenzahl einfügen
          2 x Raster = Anzahl der Seiten einfügen

Nicht zu verwechseln mit Menü Einfügen > AutoText..."

Jetzt wollte ich in Menü Extras > Anpassen > Kategorie Einfügen > Befehl [AutoText einfügen] in die F+K-Leiste ziehen, aber auch hier war sie nicht zu finden.

Merkwürdig ist, wenn ich das Fenster [Anpassen]geöffnet habe, wird der Button in der K+F-Leiste aktiv. Aber ich ihn ja nicht anklicken, weil das Fenster [Anpassen] geöffnet ist.

Es ist kein Beinbruch, aber ich möchte es trotzdem gerne wissen.

Bei anderen PC's ist das nicht so! Kann mir jemand helfen?

Rosita

Ich glaube, ich habe dieses Problem auf meine unbedarfte Art gelst?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-37118-0.html  



Antworten zu Win XP: Button "AutoText einfügen" in Kopf-/Fußleiste ist blind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du redest offenbar von einem Programm oder? Staroffice, Excel, Word ? Worum gehts?

Du redest offenbar von einem Programm oder? Staroffice, Excel, Word ? Worum gehts?

Entschuldigung - es ist WORD!

« Welche Antivirensoftware?verstellte tastaturkominationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...