Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Antivirensoftware?

Hallo!
Mein Abonnement - Norten Internet Security - läuft aus. Man hat mir das Antivirenprogramm von T-Online empfohlen. Es ist billiger, soll besser sein und nicht so stark in das System eingreifen wie NIS. Wer hat Erfahrung mit dem T-Online Programm und kann dazu etwas sagen bzw. den evtl. Wechsel empfehlen?
System: WinME, Provider: T-Online.
Danke
bulli



Antworten zu Welche Antivirensoftware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn es net, ein kostenloses ist AV http://www.free-av.de/
ich benutze panda http://www.panda-software.de/index.htm

meiner meinung ist es besser als Norton

Ich benutze nur Kaspersky AntiVirus Personal Edition.
Hat auch schon viele Awards etc. gewonnen. Hab den jetzt schon seit einem Jahr und noch nichts is passiert.  :)


« mpg auf VCDWin XP: Button "AutoText einfügen" in Kopf-/Fußleiste ist blind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...