Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc fährt hoch und sofort wieder runter

Hallo miteinander.

Ich habe vorgestern einen Pc von meinem Onkel bekommen mit vorinstalliertem Windows Vista Ultimate. Ich wollte dort gestern abend League of Legends installieren, doch während dessen wollte sich der Adobe Flash Player installieren. Auf einmal hat sich der Flash Player und der Firefox aufgehangen, und ich konnte nichts mehr machen. Ich habe den Anschaltknopf solange gedrückt gehalten bis er aus war. Dann wollte ich ihn anschalten und er ging sofort wieder aus. Dann habe ich ihn noch einmal angeschaltet und er fuhr wieder hoch, aber startete dann auch sofort wieder neu. Die Sidebar hat nichtmal fertig geladen und internet hatte ich auch keins. Dann konnte ich auch aussuchen ob ich im gesicherten Modus oder im normalen Modus starte. Ich habe zuerst den normalen Modus gewählt aber da kam wieder das gleiche. Dann bin ich in den abgesicherten Modus gegangen und er blieb auch oben nur ich habe weder internet noch kann ich eine Systemwiederherstellung durchführen.

Könnte mir jemand von euch helfen?? Ich würde Vista ja neu aufspielen nur die CD hat mein Onkel und ich weiß nich wann ich das nächste mal zu ihm komme.

Die Daten von meinem PC sind:

AMD Athlon 64 3200+
3GB Ram
NVidia GeForce 6800 GT 256MB
250GB Festplatte

Achja und falls das helfen sollte..

Das hier wird mir im Gesicherten Modus angezeigt:

Dataien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\\Windows\Minidump\Mini110911-01.dmp
C:\\Users\benni\AppData\Local\Temp\WER-75375-0systata.xml
C:\\Users\benni\AppData\Local\Temp\WERC593.tmp.version.txt



Antworten zu Vista: Pc fährt hoch und sofort wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das mit den fehlenden Vista-CDs ist im nachhinein betrachtet, ein dummer Fehler.
Aber im Internet gibt es Hilfe.
Hier kannst Du Dir eine Reparatur-CD für Vista herunterladen, die helfen kann.
Viel Glück !


« Windows Vista: Installation Adobe Flash Player funktioniert nichtVirtual PC sehr langsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...