Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkverbindung nicht möglich

Wunderschönen Tag,

Entschuldigt die Störung aber,plötzlich kann mein Laptop(Toshiba Satellite A300) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil er sie einfach nicht mehr findet.
 :'( So was hat er vorher noch nie gemacht.Sämtliche 0815Tricks funktionieren nicht. Weil ich dachte, dass das Problem mit der "Kerneldebugger- Meldung" zusammenhängen könnte hab ich auch schon im Internetoptionen Menü unter Erweitert das "Skriptdebbuging deaktiviert".Hat auch nix geholfen. Ich weiß nicht obs damit zusammenhängt aber seit ich eben diesen "Cisco AnyConnect Secure Mobility Client" runtergeladen hab (musste ich weil ich sonst von zu Hause nicht in das Uninetz reinkomm) spinnt er rum.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Cisco AnyConnect Secure Mobility Client


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Kerneldebugger deaktivieren



Antworten zu Windows XP: Netzwerkverbindung nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute das es am Cisco AnyConnect Secure Mobility Client liegt. Hast Du diesen richtig installiert und eingerichtet? War eine Anleitung deiner Uni dabei wie dieses zu bewerkstelligen ist? Wenn nicht schaue mal auf die Webseite deiner Uni, dort solltest Du eigentlich eine Beschreibung finden.

MfG


« SWF zu AVI konvertierenSuche Prog um interne HDD abzuschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...