Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

SWF zu AVI konvertieren

Sers leutz...
hab ne SWF Datei und möchte die gerne als AVI haben um die aufn Handy anzuguggn...jo leider klappt das bei mir nich hab da schon unzählige progs runtergeladen und immer war iwas...mal ging das video nich zum laden...dann is der sound voll scheiße gewesen...~+ wollt mal fragen obs hier jemanden gibt der sich mit sowas auskennt und mir das vllt mal machen könnte =((

ty 4 ya hlp



Antworten zu SWF zu AVI konvertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man da hab ich doch eh schon alle durch und bei keinem wars wie ich wollte^^ ausserdem sin das alles trial versionen und dann hab ich da so nen shice balken drüber~~

If I rightly understend you, you need to convert swf to avi. For such purpose i can advise to use Flash to Video Encoder PRO by Geovid. I like this applications. Quality of final video files just amaze. And it have nice interface and easy settings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sers leutz...
hab ne SWF Datei und möchte die gerne als AVI haben um die aufn Handy anzuguggn...jo leider klappt das bei mir nich hab da schon unzählige progs runtergeladen und immer war iwas...mal ging das video nich zum laden...dann is der sound voll sch...e gewesen...~+ wollt mal fragen obs hier jemanden gibt der sich mit sowas auskennt und mir das vllt mal machen könnte =((

ty 4 ya hlp

IIf Sie swf zu avi konvertieren

Hier können Sie versuchen http://swf2ipad.com oder http://convertswfmac.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wartet sicher keiner mehr auf (d)eine Antwort.

Thread ist aus dem Jahr 2005 und sollte geschlossen werden.

« Letzte Änderung: 12.11.11, 12:31:46 von Daniel_Düsentrieb »

« Nach einer Datenrettung mit O&O kann JPG-Dateien nicht öffnen ...Bitte Um HilfeWindows XP: Netzwerkverbindung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...