Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Office Outlook kaputt

Gestern habe ich ein Programm aus dem Internet istaliert aber auch wieder deinstaliert das Programm war von Microsoft. Dann waren nach der Deinstalation alle Daten,Kontakte und E-mails weg,weil das ganze Programm nicht mehr geht.
Was muss ich machen das ich wieder alles wie vorher hab ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Microsoft Office Outlook kaputt:

Systemwiederherstellung auf Vortag !

msconfig  <<< ausführen
Tools
Systemwiederherstellung
Punkt vor dem  Fehler-Tag wählen ...
 

« Letzte Änderung: 10.11.11, 17:09:09 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab leider nicht so viel Erfahrung. Eigentlich macht das alles mein Vater aber der ist im Urlaub und er meinte ich muss das alles wieder so wie vorhher machen,wenn er wieder kommt muss alles gut sein !

Muss ich das mit dieser CD machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo muss ich da drauf gehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibt es bei mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook 2010? Dieses bietet auch eine Reparatur über Systemsteuerung -> Software an. Das mal versuchen ... Die Daten wie Kontakte, Mails etc. werden dadurch aber nicht wiederhergestellt, falls diese gelöscht wurden.

« Letzte Änderung: 10.11.11, 17:28:58 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2003...!

dann tippe mal
rstrui.exe
unten in die Zeile ei.
Sollte dann oben erscheinen.
Dort starten, ggf per rechter Taste & als Administrator.



Da das neue PROG wohl was in der REG vermurkst hat ... würde ich immer erst diese wieder herstellen per SYSWDH 

« Letzte Änderung: 10.11.11, 17:51:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was muss ich drücken ,das gibt es nicht !:D


Weil ich was machen wollte,ich hab auch an office da nichts gemacht ! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wichtigste sind die Daten also: E-mails,Kontakte und Termine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nien nciht weg !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übrigens, wenn nur das Programm deinstalliert ist, liegen die Mails/Kontakte noch in der Datendatei. Die wird nicht automatisch mit gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte das auch nicht helfen, mal die CD von Outlook einlegen, Setup ausführen und Reparieren auswählen.

Ein Versuch wäre es wert ...

« Letzte Änderung: 10.11.11, 18:15:50 von Daniel_Düsentrieb »

« Internet bricht ständig ab nach Zonealarm deinstallationWindows Vista: sound blaster geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...