Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook 2003-mein System Windows XP

Kann Outlook Office 2003 nicht mehr starten!
Bekomme folgende Meldung: Microsoft Office Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert,bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren !
Wer kann mir helfen!!!



Antworten zu Microsoft Office Outlook 2003-mein System Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist deine Outook-Datei noch da? Müsste eine mit Endung.pst sein z.B. outlook.pst

Was muss ich da tun,um deine Frage zu beantworten zu können???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach *.pst suchen (Wintaste+F)

Office Outlook kann nicht gestartet werden,MAPI32.DLL ist beschädigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann Systemsteueurung / Software / office - reparieren.

An Dr. Nope nach dem ich so vorgegangen bin leuchten im Officefeld die beiden Fenster "Ändern" und "Entfernen" nicht auf!

Outlook kann nicht gestartet werden,MAPI32.DLL ist beschädigt

sfc /scannow    Ausführen ??? Ersetzt alle def. .DLL von der WIN-CD aus ...

An HCK,tut mir leid,aber das must du mir erklären was ich da genau machen muss??


« Outlook 2003WIN XP: Bilder werden nicht angezeigt(rotes Kreuzchen)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...