Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube (Windows 7 64bit)

Hallo,

ich habe heute meinen PC neu installiert und nun folgendes Problem bei der Wiedergabe von Videos auf Youtube. Wenn ich z.B. ein Video auf 720p ansehe und dann auf Vollbild wechsel spult das Video etwa 0,5 - 1 sec zurück (Wichtig: die Auflösung bleibt bei 720p). Wenn ich aus dem Vollbildmodus wieder rausgehe das gleiche - Video spult etwa 0,5 - 1 sec zurück.
Flash wurde bereits deinstalliert und neu installiert - hat nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Hier mein Setup:

i5 CPU 760 @ 2.80GHz
8,00 GB Ram
GTX 580
Windows 7 64-bit

Danke!



Antworten zu Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube (Windows 7 64bit):

« Letzte Änderung: 13.11.11, 13:22:44 von Ava-Tar »

Hallo,

habe ich bereits gemacht und bekomme nun folgende Meldung:

Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

welchen ?
Flash-Anzeige-Link :
http://www.adobe.com/software/flash/about/
 

You have version 11,1,102,55 installed

Hilfe
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/

Troubleshoot Flash Player installation | Windows
http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html

Nimm mal den IE9 , nach Update...
Oder den FF8...
Geht es damit ??

gib mal nen Link zum Video , evtl liegt es ja daran ... ??
   

« Letzte Änderung: 13.11.11, 13:33:40 von Ava-Tar »

Ich habe jetzt 3 mal versucht flash für den IE9 zum laufen zu bringen. Es kommt aber immer folgende Fehlermeldung, auch nach erfolgreicher Installation:

Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst.
Du kannst den Player von Adobe herunterladen.

Ich habe jetzt 3 mal versucht flash für den IE9 zum laufen zu bringen.

Den Link im IE9 direkt gestartet ?

http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH
 

Jetzt gings. Es war Chrome im Hintergrund noch offen. Vielleicht gab es daher Probleme.

Allerdings habe ich im IE9 genau das gleiche Problem. Wiedergabe wird gespult wenn man Vollbildmodus wechselt.

gib nen LINK !!
Kann ja am Video / YouTube liegen .

Ich habe ca. 10 Videos ausprobiert. Bei jedem das Gleiche.
Allerdings habe ich das Problem nur auf Youtube. Andere Flash Videos werden ohne Zurückspulen wiedergegeben.

Vorher bei Windows 7 32-bit und meinem alten PC hatte ich das Problem nicht.

keine Lust , rum zu suchen.
Bei meinem64er W7 ist m.E. alles OK .

Also geht es jetzt zur F1 ...
und danach zu Kaffe & Kuchen.
Bis dann ... 


« MP3_192 in 128Taskleiste bei Vollbildmodus sichtbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...