Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste bei Vollbildmodus sichtbar.

Hall Leute,

habe seit kurzer Zeit das Problem, das wenn ich z.B ein Video anschaue, der Vollbildmodus nicht über den ganzen Bildschirm geht. Er geht bis zur Taskleiste! Somit ist die Tastkleiste immer sichtbar. Bei Youtube videos ist die Taskleiste über den Vollbildmodus, so das man nicht mehr den Vorschrittsbalken sehen kann. Wie bekomme ich das hin das die Taskleiste beim Vollbildmodus verschwindet?? Ich will die Taskleiste nich automatisch ausblenden lassen. Ich will die Taskleiste immer sichtbar! Nur wenn ich ein Video anschaue und auf vollbild gehe soll man sie nicht sehen. Hat jemand nen Tipp?


Vielen Dank im Vorraus.



Antworten zu Taskleiste bei Vollbildmodus sichtbar.:

schon immer oder seit wann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Seit ein paar Tagen. Da Problem hatte ich ca. 7-8 Monate auch schon und da habe ich irgendwo was gelesen und es hinbekommen. Jetzt finde ich es nicht mehr.sch...e.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ne bei mir ist in Programmen alles in ordnung. Und ich hatte das Problem ja auch mit dem FF 7. Habe gestern auf FF 8 geupt. Will nicht den FF deinstallieren und wieder neu drauf. Ist ja dann alles weg. Mit Mozbackup kann ich ja nicht den FF 8 komplett sichern. Oder gibt es ein tool wo auch den FF 8 unterstützt um alles zu sichern?

Ciao Roberto

..warum die Angst den FF zu deinstallieren..soviel von was? wieder dabei einzustellen...die Neuinstallation davon ist wirklich nicht schwierig!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ja aber all meine Lesezeichen u.s.w. Laut MotBackup kann man nur bis ff 5 backup machen. Gibt es ein tool wo man den ff 8 ein backup machen kann??

Mein MozBackup hat Vorgestern noch mit V7.0.1 geklappt.

Und soeben auch mit FF8 !!
 

« Letzte Änderung: 10.11.11, 10:54:53 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, danke. Habe ein neues Profil beim Firefox erstellt. Da war alles wie neu. Nur Problem war noch da! Habe den FF deinstalliert und neu installiert, auch nichts.

Sonst noch ne idee??

Mozbackup holt aber ggf das komplette alte Profil wieder her.
Evtl von nem anderen PC per MBU übernehmen ?

FF mal im Save-Mode getestet ?

Wenn dann OK , mal alle AddOns deaktivieren.

Einzeln Zuschalten und jedes mal FF neu starten ,bis Du den Störer hast ! ?? 

« Letzte Änderung: 10.11.11, 16:46:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also ich habe es mit einem Clean Profil probiert! Nichts!
Habe alle addOns deaktiviert > nichts!
Abgesicherter Modus > nichts!

Kann man nicht den Flashplayer deinstallieren und dann (fals vorhanden) installationsreste löschen, so wie wenn es den Flashplayer nie gegeben hätte. Vieleicht liegt da irgendwo noch was rum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Wollte euch sagen das ich es selber gelöst habe!

Firefox schliessen. Rechtsklick auf Desktop-Icon und in Eigenschaften unter Kompatibilität bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" den Haken setzen.

Jetzt tuts wieder wie es soll.

Ciao Roberto
 

Jetzt aber MozBu nicht vergessen , Profil sichern !!


« Windows 7: Probleme bei Wiedergabe von Flash Videos auf Youtube (Windows 7 64bit)Windows Media Center: Eigene Vorschaubilder in Video-Blibliothek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...