Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video nach Bearbeitung mit Movie Maker NICHT mehr synchron

Hallo liebes Computerhilfen Team !!

Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein Video gedreht, welches ich dann mit dem Movie Maker für Win 7 dann bearbeiten wollte. Nach dem bearbeiten des Videos, war Ton und Bild NICHT mehr snychron !!! Welches es vorher war !!
Wieso ist das soo ? Nervt ganz schön !!
Danke im Vorraus !!



Antworten zu Video nach Bearbeitung mit Movie Maker NICHT mehr synchron:

Auf solche Schilderung kann ein Außenstehender keine konstruktiven Hinweise geben.
Niemand weiß wie Du das Video bearbeitet hast. / was verändert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein Video gedreht....dessen Ton dann entfernt und das Video gespeichert. Dann wieder aufgerufen und das dann ja stumme Video mit einem original Video zu meinem Video überdeckt. Alles synchron alles perfekt. Und nach dem speichern nicht mehr


« emuleWindows XP: Beamer spinnt. Desktop clonen/erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...