Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Office für Schüler: Unterschied zu "normaler" Version"

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einer speziellen Office Professional Plus-Version gehört. Scheinbar können Schüler billiger an das Prodkt herankommen. Der günstigste Preis fängt bei 69 Euro an (Quelle: Schüler Office)
Hört sich ja schon sehr gut an.

Aber gibt es auch Nachteile bei der Schüler-Version? (zB. eingeschränkte Nutzung, Wasserzeichen, o.ä.)

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen speziellen Versionen gemacht?
Besten Dank für eure Hilfe  8)



Antworten zu Office für Schüler: Unterschied zu "normaler" Version":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schaus dir mal an

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office

unter Academic

« Windows Vista: Audiogerät - Lautsprecher am ACER funktioniert nicht .csv- Dateien in .xls-Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!