Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Audiogerät - Lautsprecher am ACER funktioniert nicht

Audiogerät - Lautsprecher am Lapi funktioniert nicht nach einer kompletten Recovery


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Wiedergabe von CD)
Die Fehlermeldung lautet: kleines rotes X am Lautsprecher



Antworten zu Windows Vista: Audiogerät - Lautsprecher am ACER funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann fehlt Dir noch der Audiotreiber, den Du installieren mußt.

Im Bios Sound on bord aktiviert ?

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab ich noch nicht gemacht ... muss es doch gleich mal noch nachholen ...danke


« Windows XP: MS Office 2007 Bild richtig einfügenOffice für Schüler: Unterschied zu "normaler" Version" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...