Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software auf eingeschränktern Nutzerkonto installieren

Guten Morgen

Meine Tochter hat vor kurzem ihr Lappi geschrottet, so habe ich ihr auf meinem ein Benutzerkonto eingerichtet.
Sie wollte nun eine Bildbearbeitungssoftware (Photo Pos Pro) installieren, welches aber nicht ging - keine Administratorrechte.
Also habe ich die Software auf meinem Konto installiert. Habe bei der Installation angegeben: "alle benutzer des Computers"
Bei mir läuft es einwandfrei, nur auf dem Nutzerkonto meiner Tochter kommt immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und es geschlossen werden muß.
Magere Fehlermeldung, aber mehr steht da wirklich nicht.
Wie bekomme ich das zum laufen.

 

« Letzte Änderung: 12.12.11, 08:32:32 von Gislette »


Antworten zu Software auf eingeschränktern Nutzerkonto installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probieren -> Das eingeschränkte Benutzerkonto zum Administrator-Konto machen ->PC neu starten-> "Du" installierst die Software im Konto Deiner Tochter -> Konto wieder zum Eingeschränkten-Konto machen.-> PC neu starten(sonst immer noch Admin!). Die meisten Programme funktionieren dann.


« wie behebe ich einen 0xc000007b fehler?Mp3tag: Dateiname --> Titel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...