Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie behebe ich einen 0xc000007b fehler?

hallo!

folgendes problem: jedes mal, wenn ich tes skyrim starten will, kommt dieser fehler(0xc000007b). ich habe die letzten 3 tage schon im internet damit verbracht, zu versuchen, herrauszufinden, was der fehler sein könnte, allerdings keine funktionierende lösung gefunden. treiber sind aktuell und neuinstallation hat nichts gebracht.

vllt sollte ich auch noch erwähnen, dass ich eine .dll-datei ersetzen musste.

grüße, laurenz

« Letzte Änderung: 05.12.11, 13:24:23 von dalai_lamer »


Antworten zu wie behebe ich einen 0xc000007b fehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
das du die X3D Audio Datei ersetzen mußtest ist auf jeden fall erwähnenswert.

dieser vorgang ist nämlich nicht üblich.
da die vermutung nahe liegt ,daß du das game nicht legal erworben hast kann dir hier leider auch nicht weitergeholfen werden.

mfg dice

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mich vllt missverständlich ausgedrückt, ich habe diesen fehler behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekomme ich hier noch eine antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wurde die datei ersetzt?
Dazu sagst du nix.
wie ging man genau bei der neuinstalation vor? eventuel wurden keine chipsatztreiber in aktueller ausführung verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel läuft über Steam (weiß ich, da ich es selber habe, und Steam immer GEHASST HABE, aber eigentlich isses doch ganz ok, naja, halbwegs jedenfalls).

Soweit ich weiß, muss man da GAR NIX ersetzen, da das Spiel eben automatisch gepatcht wird, wäre mal nett zu wissen, welche DLL, ich kann mir aber (wie die anderen hier) schon vorstellen, WAS hier vor sich gegangen ist, da man (wie gesagt) DLL's nur aus EINEM Grund ersetzt, nämlich A)Patching (zusatzoptionen freischalten, aber nur bei wenigen Programmen möglich/nötig/erlaubt) oder B)* bitte keine illegalen Tipps *ing - entfernen des Kopierschutz, Internetaktivierungen etc.
???
EHRLICH; Skyrim ist so GEIL, KAUF es!!!! >:(


« Youtube Videos werden bei OpenOffice nicht angezeigtSoftware auf eingeschränktern Nutzerkonto installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...